Endstand
120:135
27:35, 28:36, 38:30, 27:34
news

Raptors kassieren ohne Pöltl nächste Heimpleite

Die Toronto Raptors setzen auch im Heimspiel gegen die Philadelphia 76ers ihre Pleitenserie fort.

Raptors kassieren ohne Pöltl nächste Heimpleite Foto: © GEPA

In Abwesenheit von Jakob Pöltl setzt sich die Negativserie der Toronto Raptors fort. Der Tabellen-12. der Eastern Conference bezieht beim Heimauftritt gegen die Philadelphia 76ers eine 120:135-Pleite.

Die Heimischen treten bereits in der ersten Hälfte mit einem klaren 55:71-Rückstand den Kabinengang an. Allerdings sorgt die Offensive der Raptors in der zweiten Halbzeit beinahe für die Aufholjagd. Letztlich sorgt auch Topscorer Gary Trent mit 23 Punkten jedoch nicht für die Wende.

Eine Rückkehr von Jakob Pöltl ist indes im weiteren Verlauf der Regular Season fraglich. Der Wiener konnte nach seiner Fingeroperation wieder am Training teilnehmen, ein Spieleinsatz ist jedoch noch nicht möglich.

Kommentare