news

LA Lakers sorgen für NBA-Saisonhöchstwert

Die Mannschaft aus Los Angeles glänzt gegen die Indiana Pacers. Im Spitzenspiel setzen sich die Milwaukee Bucks durch.

LA Lakers sorgen für NBA-Saisonhöchstwert Foto: © getty

In der nordamerikanischen Basketballliga NBA haben die Los Angeles Lakers am Sonntag (Ortszeit) beim 150:145-Sieg über die Indiana Pacers den Saisonhöchstwert für die meisten Punkte in einem Spiel aufgestellt.

Anthony Davis mit 36 Punkten und 16 Rebounds und LeBron James mit 26 Punkten und zehn Assists waren die überragenden Männer.

Die Lakers, die nun drei Siege in Serie feiern konnten, liegen auf Platz neun in der Western Conference.

Im Spitzenspiel fahren die Milwaukee Bucks einen hohen Sieg gegen die Oklahoma City Thunders ein. Vor allem in der zweiten Halbzeit wissen die Bucks zu überzeugen.

Die überragenden Akteure auf dem Parkett sind Giannis Antetokounmpo, der mit 30 Punkten und 19 Rebounds glänzt und Khris Middleton, dem sogar ein Triple-Double gelingt.

Kommentare