Endstand
115:121
40:35, 31:35, 23:23, 21:28
news

LA Lakers feiern knappen Auswärtssieg bei den Cavaliers

Die Truppe rund um Starspieler LeBron James bleibt damit weiter voll im Rennen im Kampf um die Play-Offs.

LA Lakers feiern knappen Auswärtssieg bei den Cavaliers Foto: © getty

Knapper Auswärtssieg für die LA Lakers bei den Cleveland Cavaliers!

Das Team rund um Star-Spieler LeBron James kann den Tabellen-Zehnten der Eastern Conference am Ende knapp mit 121:115 in die Knie zwingen und liegt damit weiter mitten im Rennen um die direkte Play-Off-Qualifikation. 

Nachdem die Cavs das erste Viertel noch knapp mit 40:35 für sich entscheiden können, gelingt selbiges den Lakers, die zur Halbzeit auf 70:71 herankommen können.

Enge Partie entscheidet sich in der Schlussphase 

Nach einem punktgleichen dritten Viertel (23:23) fällt die Entscheidung zugunsten von James und Co. erst in den Schlussminuten. Am Ende können die Lakers bei den Cavaliers aber einen knappen Sieg holen und liegen damit auf Rang sieben der Western Conference.

Zum Topscorer der Partie avanciert Anthony Davis mit 32 Punkten (13 Rebounds, 3 Assists), dahinter reiht sich LeBron James mit 22 Punkten auf Rang zwei ein (6 Rebounds, 6 Assists). 

Zum punktbesten Spieler der Cavaliers wird Donovan Mitchell mit ebenfalls 22 Punkten (5 Rebounds, 6 Assists). 

In den Parallelpartien gewinnt Utah Jazz knapp gegen die Pelicans mit 105:100, die Clippers bezwingen die Mavericks mit 107:88, die Hawks bezwingen die Wizards auswärts klar mit 136:108. Miami Heat muss sich den Brooklyn Nets hingegen mit 112:97 geschlagen geben. 



Kommentare