news

Aufatmen bei den Bucks: Leichte Entwarnung bei NBA-Star

Giannis Antetokounmpo verletzte sich im Spiel gegen die Celtics. Die schlimmsten Befürchtungen blieben ersten Berichten nach aus.

Aufatmen bei den Bucks: Leichte Entwarnung bei NBA-Star Foto: © getty

Basketball-Star Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks hat bei seiner Verletzung im Spiel gegen die Boston Celtics am Dienstag (Ortszeit) offenbar Glück gehabt.

Die linke Achillessehne, bei der zunächst ein größerer Schaden befürchtet worden war, ist demnach intakt, wie ESPN und "The Athletic" am Mittwoch nach ersten Untersuchungen übereinstimmend berichteten.

Die Ausfallzeit des 29-jährigen Griechen wird nun von der Schwere seiner Wadenverletzung abhängen. "Es ist Giannis. Da würde sich jeder Sorgen machen", erklärte sein Trainer Doc Rivers im Hinblick auf die bevorstehenden Play-offs.


Kommentare