news

Gmunden deklassiert Klosterneuburg

Dukes kassieren mittlerweile bereits die fünfte Pleite in Folge.

Gmunden deklassiert Klosterneuburg Foto: © GEPA

Klosterneuburg hat am Samstag in der Basketball-Superliga der Männer gegen Meister Swans Gmunden eine empfindliche 68:106-Niederlage erlitten.

Nach der fünften Niederlage in Folge lässt Dukes-Headcoach Chris O'Shea ausrichten: "Ich muss mich bei den Fans dafür entschuldigen, wie wir uns heute präsentiert haben." Swans-Spieler Daniel Friedrich meint nach dem weiteren "Hunderter" seines Teams: "Das war wirklich eine herausragende Teamleistung von uns."

Fast deckungsgleiche Ergebnisse bringen zwei weitere Spiele der 6. und letzten BSL-Runde mit Zuschauern vor dem Lockdown. Die Kapfenberg Bulls schlagen UBSC Graz mit 89:69, die Flyers Wels setzen sich gegen die Vienna Timberwolves mit 88:69 durch.

Kommentare