news

Rallye-Crash in Ungarn fordert vier Todesopfer

Der Wagen erfasste bei dem Unfall mehrere Personen, für vier davon kam jede Hilfe zu spät.

Rallye-Crash in Ungarn fordert vier Todesopfer Foto: © getty

Den Rallye-Sport ereilen traurige Nachrichten aus Ungarn.

Wie lokale Behörden angeben, kam es bei der Rallye "Esztergom Nyerges" zwischen Labatlan und Bajot zu einem tödlichen Unfall. Ein teilnehmendes Fahrzeug soll dabei von der Strecke abgekommen und in eine Zuschauermenge gefahren sein.

Dabei seien ungarischen Medien zufolge mehrere Personen erfasst worden, elf von ihnen wurden dabei verletzt. Für vier dieser Personen kam jede Hilfe zu spät, wie die Polizei mitteilte.

Warum der Wagen von der Strecke abkam, sei noch nicht geklärt, heißt es weiter. Die Rallye wurde nach dem Ereignis umgehend abgebrochen. 

 


Kommentare