news

Hugo Boss als Titelsponsor? F1-Team in Gesprächen

Alpha Tauri könnte auf der Suche nach einem Hauptsponsor in der Modewelt fündig geworden sein.

Hugo Boss als Titelsponsor? F1-Team in Gesprächen Foto: © getty

"Hugo Boss Bulls Racing", so könnte der neue Name des jetzigen Formel-1-Teams Alpha Tauri ab der kommenden Saison lauten.

Der Tochter-Rennstall von Red Bull Racing ist auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor für die kommende F1-Saison. Medienberichten zufolge steht man in Verhandlungen mit dem Modekonzern Hugo Boss.

Eine Sprecherin der Modemarke wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. Fakt ist, dass Hugo Boss aktuell eine bestehende Partnerschaft mit Aston Martin hat, welche noch über diese Saison hinaus läuft.

Alpha Tauri soll dem Vernehmen nach, nach der Sommer-Pause den neuen Hauptsponsor präsentieren. In der aktuellen Saison läuft es für das Team nicht nach Wunsch. In der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft liegt Alpha Tauri auf dem letzten Platz.

Kommentare