news

Neue Fanzone beim Grand Prix von Österreich

Mehr Platz und mehr Programm für die Fans am Red Bull Ring in Spielberg.

Neue Fanzone beim Grand Prix von Österreich

Auf die Motorsport-Fans kommt beim Formel-1-Grand-Prix von Österreich wieder einiges zu.

Im Zentrum steht die neue F1 Fan Zone hinter der "Steiermark-Tribüne" in der ersten Kurve. Dort geht es schon am Donnerstag, 28. Juni, mit dem Public Pitlane Walk für alle Wochenendticket-Besitzer los.

In der Fanzone finden auch Autogrammstunden von jedem Team statt. Die genauen Termine gibt es unter www.projekt-spielberg.com.

Vor dem Voestalpine-Wing wird, wie schon in den letzten Jahren, der "Styrian Green Carpet" ausgerollt, wo die Fahrer und Teamchefs von den Fans empfangen werden.

Nach der Rennaction geht die Party bei den Ö3-Konzerten weiter. Am Samstag startet um 19 Uhr Austropop-Legende Gert Steinbäcker in den Abend, gefolgt von Pizzera & Jaus (20:05 Uhr) sowie Sunrise Avenue (21:30 Uhr).


Kommentare