news

Fernando Alonso: Neue Freundin wieder TV-Moderatorin?

Nach der Trennung von Andrea Schlager ist der Spanier zuletzt häufig mit einer Landsfrau zu sehen, die ebenfalls aus dem TV-Bereich kommt.

Fernando Alonso: Neue Freundin wieder TV-Moderatorin? Foto: © getty

Rund zwei Monate nach der Trennung von Andrea Schlager scheint Fernando Alonso eine neue Partnerin gefunden zu haben.

Melissa Jimenez soll das neue Herzblatt sein, wie die spanische "Hola" berichtet. Die 35-jährige Landsfrau des Doppelweltmeisters arbeitet für "DAZN" und ist damit wie die ServusTV-Moderatorin ebenfalls im Fernsehen tätig.

Das vermutliche Paar wurde nach dem Grand Prix von Monaco etwa gemeinsam im Auto gesehen.

Jimenez war vier Jahre lang mit Fußballer Marc Bartra (u.a. FC Barcelona, Borussia Dortmund und nun Trabzonspor) verheiratet. Der Ehe, die 2021 geschieden wurde, gingen auch drei Kinder hervor.

Melissa Jimenez ist die Tochter von Antonio Jimenez, seines Zeichens Chefingenieur bei Aprilia in der MotoGP.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare