Glücklicher Sieg für Hamilton in Brasilien
Ein turbulenter Grand Prix von Brasilien endet mit einem Sieg von Weltmeister Lewis Hamilton.
Der Brite erwischt einen guten Start, muss sich aber im Verlauf des Rennens dem extrem schnellen Max Verstappen beugen.
Allerdings wird der Niederländer im Senna-S, nachdem er Hamilton überholt hat, von Esteban Ocon abgeschossen. Der Force-India-Pilot will sich zurücküberrunden und kracht dabei in den RB14.
Hinter Hamilton und Verstappen landet Kimi Räikkönen im Ferrari auf Platz drei. Dahinter belegen Valtteri Bottas (Mercedes), Daniel Ricciardo (Red Bull) und Sebastian Vettel (Ferrari) die Plätze vier bis sechs.
Das Saisonfinale der Formel 1 findet in zwei Wochen in Abu Dhabi statt.
Offiziell: Formel 1 gastiert ab 2020 in Vietnam
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.