-
Highlights: Hier schockt Katar die Schweiz in der Nachspielzeit
FIFA WM 2026 -
Highlights: USA lässt Paraguay zum Auftakt keine Chance
FIFA WM 2026 -
VIDEO: Kanada-Joker sticht 120 Sekunden nach Einwechslung
FIFA WM 2026 -
Baumi out: Wer übernimmt die Zehn?
Ansakonferenz -
Highlights: Spiel gedreht! Südkorea schlägt Tschechien zum Auftakt
FIFA WM 2026 -
Highlights: Drei Rote! Mexiko siegt im WM-Eröffnungsspiel gegen Südafrika
FIFA WM 2026 -
Sporthilfe Mastercard Sports Academy presented by Generali
Sporthilfe -
Ljubicic statt Baumgartner: Die richtige Wahl?
Ansakonferenz -
Das schönste WM-Trikot der WM 2026?
Ansakonferenz -
Herzog über die WM 1998: "Ich wollte nach Hause fliegen"
Ansakonferenz
NEWS
Red Bull verlängert Partnerschaft mit Honda
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen kann mit seinem Red-Bull-Team bis Ende 2025 weiter auf die technische Unterstützung von Honda setzen.
Der Rennstall verlängert seine auslaufende Partnerschaft mit dem früheren Motorenlieferanten um drei Jahre, wie Red Bull am Dienstag mitteilt. Für 2026 greift ein neues Motoren-Reglement in der Formel 1, dann könnte Spekulationen zufolge Porsche als Partner bei Red Bull einsteigen.
Honda war Ende 2021 wegen der hohen Kosten als Motorenbauer aus der Rennserie ausgestiegen. Red Bull nutzt die zuvor entwickelten Grundlagen zum Bau einer eigenen Triebwerkseinheit, erhält dabei aber weiter technische Hilfe vom japanischen Autoriesen.
Nach dem Gewinn der Fahrer-WM durch Verstappen in der Vorsaison ist der Rennstall in diesem Jahr auf dem besten Weg, neben dem zweiten WM-Triumph für den Niederländer auch den Titel bei den Konstrukteuren zu erobern.