plus-video

"Riesen-Eidechse" stürmt Singapur-Training

Max Verstappen wird in Singapur von einem Reptil überrascht. Sein Ingenieur reagiert mit Humor.

Max Verstappen traute seinen Augen nicht!

Während des dritten freien Trainings in Singapur überquerte auf einmal ein Reptil den Straßenkurs. "Da ist eine Riesen-Eidechse auf der Strecke!", funkte der Niederländer an die Red-Bull-Box.

"Du standest also Face-To-Face mit Godzilla!", scherzte sein Renningenieur daraufhin. "Yeah", lachte Verstappen.

Geistesgegenwärtig wartete das Tier, bis der Red Bull an ihm vorbeifuhr, bevor es die Straße überquerte.

Sky-Sports-F1-Kommentator David Croft daraufhin: "Großartig aufgepasst. Kinder, wenn ihr uns gerade zuseht: So geht man sicher über eine Straße!"

Die Bestzeit im dritten Training geht wie schon am Freitag an Nico Rosberg. Der Mercedes-Pilot verweist in 1:44,352 Minuten Verstappen (+0,059 sek.) knapp auf Platz zwei, Kimi Räikkönen (Ferrari/+0,508) wird Dritter.

Weltmeister Lewis Hamilton (+1,454) landet nur auf Platz acht.

Hier die Szene im Video!

Kommentare