"Sex-Talk" zwischen Vettel, Hamilton & Verstappen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Max Verstappen sorgen bei der Pressekonferenz nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi für Lacher.

Als Vettel nach seinen Plänen für die Winterpause gefragt wird, fällt ihm Hamilton ins Wort und es entwickelt sich ein schlüpfriges Gespräch zwischen den Top drei:

Hamilton: "Vielleicht noch ein Kind?"

Vettel: "Ich weiß es nicht. Das ist schnell gemacht! Wenn du Tipps brauchst, ich weiß, wie's geht."

Verstappen zu Vettel: "Keep pushing!" ("Gib Gas!")

Vettel: "Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zwei noch freies Training machen wollt…"

Verstappen: "Ich mag freies Training. Im Qualifying geht's um zu viel."

Vettel: "Wenn ihr doch mal ins Qualifying wollt und Tipps braucht, ihr habt meine Nummer..."

Das amüsante Gespräch im Video:


Textquelle: © LAOLA1.at

Formel 1: Souveräner Hamilton-Sieg beim Finale

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare