news

User-Umfrage: Wie geil ist die WM bisher wirklich?

Wie ist das Niveau? Der größte Skandal? Die besten Spieler? Die größten Enttäuschungen? Nach der Gruppenphase ist deine Stimme gefragt!

User-Umfrage: Wie geil ist die WM bisher wirklich? Foto: © getty

Sportlich gesehen hat die WM 2022 in Katar wider Erwarten viele Skeptiker in ihren Bann gezogen.

Die Gruppenphase war voller High- und Lowlights, Überraschungen, Sensationen und Enttäuschungen. Neben den großen Favoriten sorgte auch der eine oder andere Außenseiter für Spannung und denkwürdige Spiele.

Das tut den Diskussionen abseits des grünen Rasens aber keinen Abbruch. Vor dem Start der K.o.-Duelle mit den Achtelfinal-Partien ist die Zeit gekommen, ein Stimmungsbarometer zu erstellen.

Wie gefällt dir die WM bisher? Was war der größte Skandal, die größte Überraschung und welcher Spieler hat dich bisher am meisten überzeugt?

In der großen LAOLA1-User-Umfrage kannst du deine Stimme abgeben und uns in der Kommentarfunktion deine ganz persönliche Meinung mitteilen.


Wer sich kein selbst auferlegtes WM-Boykott verschrieben hat, hat durch die Übertragungszeiten grundsätzlich perfekte Möglichkeiten, fast jedes WM-Spiel sehen zu können. Die Partien beginnen täglich zwischen 11 und 20 Uhr.


Während so mancher Favorit in der Vorrunde gehörig ins Straucheln kam, so gab es doch auch einige positive Überraschungen von kleineren Nationen. Wie zufrieden bist du mit dem Leistungsspektrum dieser WM?


Reich an Aufregern ist die WM 2022 allemal. Bei welchem Thema kochten deine Emotionen am höchsten?


Mit Ausnahme von Katar erwiesen sich alle Teilnehmer als voll wettkampftauglich. Welches Team hat dich am meisten überrascht?


Der ganz große Kracher blieb unserer Meinung zwar noch aus, ein paar schöne Treffer hatte die Vorrunde aber schon zu bieten.


Fußball beim Christkindlmarkt? Wir haben uns schon daran gewöhnt. Du auch?


Wer hat dem Turnier bislang den größten Stempel aufgedrückt?


Einige große Namen konnten den hochgesteckten Erwartungen nicht wirklich gerecht werden.


Die etwas unbefriedigende Performance der Stürmer begründet sich freilich auch ein bisschen an der extrem starken Leistungen so mancher Torhüter.


Kommentare