news

Mit Flickflack! Erneut kurioser Flitzer-Vorfall in Katar

Nach der skurrilen Flitzer-Einlage eines Italieners stürmte nun auch bei der Partie Frankreich gegen Tunesien ein junger Mann auf das Spielfeld.

Mit Flickflack! Erneut kurioser Flitzer-Vorfall in Katar Foto: © getty

Es ist schon wieder passiert!

Neben der Abseits-Causa rund um den vermeintlichen Griezmann-Ausgleich in der Nachspielzeit (Spielbericht >>>) sorgte ein weiterer Vorfall im WM-Gruppenspiel zwischen Frankreich und Tunesien für kuriose Augenblicke.

Um die 60. Minute herum ergriff wieder einmal ein Zuschauer die Initiative und stürmte, diesmal mit einer Palästina-Flagge ausgestattet, auf das Spielfeld.

Der junge Mann sorgte unter anderem, unter dem Raunen zehntausender Zuschauer im Education-City-Stadium, für eine artistische Einlage. Nachdem der Flitzer mit einem lupenreinen "Flick-Flack" für Gelächter sorgte, wurde er von heranstürmenden Sicherheitskräften zu Boden gebracht und vom Feld eskortiert.

Vereinzelte Spieler der Tunesier dürften sich deshalb um das Wohlergehen des ungebetenen Gastes gesorgt haben, die Aufnahmen zeigen wie zumindest ein Akteur die Sicherheitskräfte zum vorsichtigen Umgang mit dem "Aktivisten" animiert.

Während der Flitzer vom Feld gezerrt wurde, stimmten einige Zuschauer auf den Rängen "Palästina"-Sprechchöre an.

Die ganze Szene hier im Video:

Kommentare