news

Lebensgefährlich! WM-Stars beinahe von Bus gerissen

Messi und vier seiner Teamkollegen wären bei den WM-Feiern beinahe von einem Kabel vom Dach des Busses gerissen worden.

Lebensgefährlich! WM-Stars beinahe von Bus gerissen Foto: © getty

Bei der Mega-Party in Buenos Aires nach dem argentinischen WM-Sieg wäre es beinahe zu einem tragischen Unfall gekommen.

Als die Stars im Bus mitten in der Nacht vom Flughafen Richtung Innenstadt unterwegs waren, feierten hunderttausende Menschen ihre Idole.

Kapitän Lionel Messi saß dabei gemeinsam mit seinen Teamkollegen Leandro Paredes, Rodrigo de Paul, Angel di Maria und Nicolas Otamendi auf dem Dach. Die Spieler winkten mit dem WM-Pokal in den Händen den Fans zu.

Dann wird es plötzlich lebensgefährlich: Bei einer Kurve läuft ein Oberleitungskabel über die Straße! Das Quintett kann sich gerade noch rechtzeitig wegducken, bevor es vom Kabel vom Busdach geworfen worden wäre. Paredes wird sogar das Kapperl vom Kopf gefegt.

Die Spieler nehmen die gefährliche Situation trotzdem relativ cool auf und setzen nach dem kurzen Schockmoment ihre Siegesfahrt unbeeindruckt fort.

Hier könnt ihr euch die Szene im Video anschauen:

Kommentare