Die trickreiche Wödtruppn von Justin Omoregie

Die trickreiche Wödtruppn von Justin Omoregie
 

"Er baut sehr viel Flair in sein Spiel ein und ist mein richtiges Idol", schwärmt Justin Omoregie von einem ganz gewissen Spieler.

Im neuen LAOLA1-Format "Mei Wödtruppn" stellen Leute aus der Welt des Fußballs ihr Traumteam bestehend aus einem Torhüter, einem Verteidiger, zwei Mittelfeldspielern und einem Stürmer zusammmen.

Salzburgs Allrounder und U19-Teamspieler, der am Dienstagabend mit dem U19-Nationalteam gegen die Slowakei das WM-Ticket für Indonesien fixieren will (ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker), präsentiert uns seine fünf Lieblingsspieler. Mit dabei ist sogar ein aktiver ÖFB-Akteur, auf den der 18-Jährige nicht verzichten konnte.

Hier siehst du die Auswahl von Justin Omoregie im VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..