-
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Women -
VCA Amstetten NÖ - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Steelvolleys - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Nach Blitzstart! St. Pölten schlägt Rapid II deutlich
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Liefering siegt bei Torspektakel gegen Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SC Austria Lustenau - First Vienna FC
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - Sturm Graz II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Liefering - Schwarz Weiss Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN ST. Pölten - Sk Rapid Wien II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
U19-EM: Serbien rettet sich in letzter Sekunde
Die U19-Europameisterschaft hat ihre erste kleine Überraschung. Zum Auftakt von Österreichs Gruppe B rettet sich Serbien gegen Israel erst in der Nachspielzeit zu einem 2:2.
Nach einem attraktiven Beginn geht die Mannschaft von Aleksander Jakasic früh in Führung. Den Treffer erzielt Lazetic nach schöner Vorarbeit von Motika (8.).
Israel erholt sich gut vom frühen Schock und kann in der 17. Minute durch Glokuh das Spiel egalisieren.
Beide Mannschaften haben in der ersten Halbzeit weitere gute Chancen. Die beste vergibt der Serbe Ilic, sein Kopfball landet nur an der Stange (31.).
Die zweite Halbzeit beginnt deutlich ereignisarmer als die erste. In der 74. Minute gelingt den Israelis das überraschende Führungstor. Eine Flanke von der rechten Seite wird von einem serbischen Verteidiger an die eigene Stange abgefälscht. Salemans erster Abschluss wird noch abgeblockt. Der Abpraller aus kürzester Distanz kullert aber per Innenstange ins Tor.
In der Schlussphase verpasst es Israel, hochkarätige Chancen zu verwerten. In dritten Minute der Nachspielzeit gleicht Lekovic nach einem Distanzschuss an die Latte per Flugkopfball aus und rettet den Serben einen Punkt.