news

So urteilt Djuricin über das Trainergeschäft & den Aufstieg

Als Spieler waren sie Kollegen bei Austria Wien, jetzt sehen sie sich regelmäßig in der Regionalliga Ost. Der SV-Stripfing-Coach am Stammtisch bei Andy Ogris:

So urteilt Djuricin über das Trainergeschäft & den Aufstieg

Der SV Stripfing stürmt mit Riesenschritten Richtung Admiral 2. Liga.

Die Mannschaft von Trainer Goran "Gogo" Djuricin hat sich an der Spitze der Regionalliga Ost deutlich von der Konkurrenz abgesetzt und strebt ohne Wenn und Aber den Aufstieg an.

Aktuell sind die Niederösterreicher auf der Suche nach einer neuen Heimstätte für die Bundesliga. Djuricin hingegen beschäftigt sich damit, eine schlagkräftige Formation zu finden, die dann auch in "Liga Zwa" bestehen kann.

Am Stammtisch bei Andy Ogris - moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler - spricht Djuricin über das Niveau in Österreichs 3. Leistungsstufe, seine Erfahrungen als Chefcoach bei Rapid, den Grasshoppers in Zürich und in München.

Wie der 48-jährige Wiener seinen 25-Mann-Kader in Stripfing bei Laune hält und was er über seinen 22-jährigen kroatisch-australischen "Rohdiamanten" Luka Prso zu berichten hat, verrät Djuricin ebenso wie seine Meinung über Red Bull Salzburg, den SK Rapid oder Christian Ilzer.

Wie Andy Ogris die Entwicklung in der Ostliga erlebt, was er zum Kampf um die Meisterrunde zu sagen hat und, weshalb er vom aktuellen Schiedsrichterwesen in Österreich enttäuscht ist (VAR & LASK!), erzählt er am LAOLA1-Stammtisch (im VIDEO und Podcast):



Kommentare