Katzer und Palme am Stammtisch bei Andy Ogris

 

Das "Derby of Love" am Stammtisch bei Andy Ogris!

Markus Katzer, Sportdirektor des First Vienna FC 1894, informiert in der LAOLA1-Diskussionsrunde über die Pläne der Döblinger, doch noch in die Regionalliga aufzusteigen. Heinz Palme, langjähriger ÖFB-Funktionär sowie für die UEFA und FIFA bei mehreren Europa- und Weltmeisterschaften im Einsatz, berichtet über seine Tätigkeit in Sachen Stadion-Umbau beim Wiener Sportclub.

Palme verrät zudem, warum er Padbol-Präsident wird und was er gemeinsam mit Ex-Teamspieler György Garics plant. Der 62-jährige Steirer gibt am Stammtisch bei Andy Ogris moderiert von LAOLA1-Chefredakteur Peter Rietzler zudem interessante Einblicke, was die EURO betrifft und was man zur WM in Katar wissen sollte.

Markus Katzer nimmt zu seinem Ex-Verein Rapid Stellung, auch Meister Red Bull Salzburg, die Wiener Austria sowie der Frauen-Fußball und das ÖFB-Nationalteam sind Themen des Talks.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..