Zwei Rücktritte bei England

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Jamie Vardy (31) gibt seinen Rücktritt aus Englands Nationalteam bekannt. Der Stürmer und Teamkollege von Christian Fuchs bei Leicester möchte sich in Zukunft auf seine Klubkarriere konzentrieren.

Sollte die Mannschaft von Teamchef Gareth Southgate Verletzungsprobleme haben, stehe er aber weiter zur Verfügung.

Verteidiger Gary Cahill (32) gibt seinen Rücktritt beim Klubsender "Chelsea TV" bekannt. Auch Cahill lässt eine Hintertür offen: "In einer Fußball-Karriere will man die Tür natürlich nie komplett zuschlagen. Es war mir eine große Ehre für mein Land zu spielen und wenn ich jemals gebraucht werde, bin ich da."

Textquelle: © LAOLA1.at

Ohne Kapitän Julian Baumgartlinger - kein ÖFB-Problem?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare