news

Steffen Hofmann: "Der erste Titel war etwas ganz Besonderes"

Kurz vor dem 341. Wiener Derby blickt Rapid-Rekordspieler und -Geschäftsführer Steffen Hofmann zurück auf seine ersten Male in der Fußball-Welt.

Steffen Hofmann: Foto: © GEPA

Erste Male sind etwas Besonderes.

Sie holen dich aus deiner Komfortzone, erweitern deinen Horizont, lösen unterschiedlichste Emotionen aus und prägen deinen Lebensweg.

Im LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" stehen Debüt-Momente von ehemaligen bzw. aktiven Sportprofis im Mittelpunkt. Erlebnisse abseits des Spielfeldes sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Die ersten Male von Helge Payer und Co. >>>

In der neuesten Ausgabe gewährt Steffen Hofmann einen spannenden Einblick in vergangene Tage. Im Video erinnert sich der langjährige Rapid-Kapitän u.a. an sein erstes Fußball-Idol, sein erstes Spiel im Wiener Derby sowie seinen ersten Meistertitel mit Rapid.

Die ersten Male von Steffen Hofmann:


Kommentare