Neuer, alter Job für Roman Mählich
Roman Mählich tauscht die Trainer-Bank gegen die Analyse-Bank und kehrt zum ORF zurück. Nach seinen Trainer-Engagements bei Sturm Graz und Austria Lustenau war Mählich seit Sommer 2020 ohne Job.
Er ergänzt damit das Experten-Team um Herbert Prohaska und Helge Payer. In einer Stellungnahme zu seinem ORF-Comeback zeigt sich der 49-Jährige hocherfreut: "Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder losgeht, und freue mich riesig, nach zweieinhalb Jahren Pause wieder Teil des ORF-Sports zu sein!"
Mählich tritt seinen langjährigen Posten als Experte bereits beim Cup-Spiel seines Ex-Klubs Sturm Graz gegen die Vienna (Freitag 20:30 Uhr im Live-Ticker) wieder an. Wie im Cup-Top-Spiel Salzburg gegen die Wiener Austria (Samstag 16:45 Uhr im Live-Ticker) wird Mählich als Co-Kommentator fungieren.
#RomanMählich verstärkt nach zweieinhalb Jahren wieder das ORF-Fußballteam – gemeinsam mit #HerbertProhaska & @helgepayer sorgt er für fachkundige Analysen und Kommentare. Los geht es ab 5. Februar im @oefb1904-Cup-Viertelfinale. https://t.co/EQF7JV6Kni pic.twitter.com/FGCoQWw5eD
— ORF (@ORF) February 2, 2021
Textquelle: © LAOLA1.at
NBA: Deutliche Niederlage für Jakob Pöltl und Co. gegen Memphis
Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.