news

Ralph Hasenhüttl äußert sich zu möglichem Trainer-Comeback

Der Österreicher steht bereits seit knapp einem Jahr nicht mehr an der Seitenlinie. Jetzt äußert er sich zu einem möglichen Trainer-Comeback.

Ralph Hasenhüttl äußert sich zu möglichem Trainer-Comeback Foto: © getty

Ralph Hasenhüttl geht seit seinem Aus bei Southampton im November 2022 keinem Trainerjob mehr nach. 

Jetzt äußert er sich zu einem möglichen Comeback. "Es ist schon so, dass es nach der Premier League nicht mehr so viel Ligen gibt, die interessant für einen sind, aber das heißt nicht, dass man nicht vielleicht eine neue Sprache lernen möchte", sagt er gegenüber "Sky". 

Bei Southampton war Hasenhüttl knapp vier Jahre im Amt. In England hätte er enorm viel gelernt. "Der Fußball hat einem viel gegeben und man selbst hat versucht, dem Fußball viel zu geben, an Energie vor allem. Wenn die Lust wieder da ist, bin ich mir sicher, dass wieder eine Aufgabe kommt, die man sich vorstellen kann", so Hasenhüttl.

Dass dies schon sehr bald sein könnte, ist eher unwahrscheinlich. "Das sehe ich momentan nicht", so der 56-Jährige.

Kommentare