news

Lionel Messi erzielt Fünferpack für Argentinien

Der Superstar legt eine Gala sondergleichen hin.

Lionel Messi erzielt Fünferpack für Argentinien Foto: © getty

Sein 162. Länderspiel für Argentinien wird Lionel Messi wohl nie vergessen.

Beim 5:0-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Estland erzielt der Superstar alle fünf Tore seines Teams.

Der Torreigen des Superstars beginnt in der neunten Minute, als er einen Elfmeter verwandelt. Unmittelbar vor der Pause bejubelt er sein zweites Tor. Nach der Pause legt der PSG-Star drei weitere Treffer nach (47., 71., 76.).

Bisher sind Messi im Argentinien-Trikot maximal drei Tore in einem Spiel gelungen. Insgesamt hält der 34-Jährige nun bei 86 Länderspiel-Toren. Damit überflügelt er Ferenc Puskas in der ewigen Bestenliste - Cristiano Ronaldo führt sie mit 117 Toren an - und liegt auf Rang vier.

Kommentare