Matthäus und Elber am "Expendables 4"-Set

Aufmacherbild
 

Bei dem oft als "FC Hollywood" bezeichneten Bayern München ist Lothar Matthäus eine Klub-Legende, nun könnte der DFB-Rekordteamspieler auch im echten Leben den Sprung nach Hollywood schaffen.

Auf seinem Instagram-Account postete der 58-Jährige ein Foto vom Film-Set von "The Expendables 4". Die beliebte und von Sylvester Stallone produzierte Action-Reihe setzt seit Beginn auf eine Riege von Action-Altstars wie eben Stallone, Arnold Schwarzenegger oder Dolph Lundgren.

In diese Riege würde auch Fußball-Altstar Matthäus gut reinpassen. Auf dem Foto ist zudem Ex-Bayern-Goalgetter Giovane Elber zu sehen, der mit seinen 46 Lenzen ebenfalls schon ein Kandidat für die rüstigen Helden wäre.

Ganz auszuschließen ist ein simpler Set-Besuch freilich nicht. Da in den Expendables-Filmen aber schon seit jeher viele Prominente aus allen Branchen Cameos hatten, stehen die Chancen auf einen kurzen Auftritt der Kicker-Stars nicht schlecht.

Textquelle: © LAOLA1.at

Neuerungen in der Red Bull Arena in Salzburg

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare