Legendäres Glückwunsch-Video von Herzog an Polster

Legendäres Glückwunsch-Video von Herzog an Polster Foto: © GEPA
 

Toni Polster feiert am 10. März seinen 57. Geburstag. Den wohl originellsten seiner wahrscheinlich extrem vielen Glückwunsche bekommt der ÖFB-Rekord-Teamschütze wohl von seinem ehemaligen Nationalteam-Kollegen Andreas Herzog.

Per Facebook-Video erinnert sich Herzog schmunzelnd an die von Polster versprochene Riesenfeier, die er seinen Mitspielern versprach, sollte er den Torrekord von Hans Krankl knacken. Polster ließ laut Herzog am Ende im Teambus 25 Bierdosen von einer ungarischen Tankstelle springen.

Für den größten Lacher sorgt Herzog allerdings bei seiner Schlusspointe, als er ein Gladbach-Trikot von Polster in die Kamera zeigt. Warum es das Lieblings-Trikot seiner Frau ist, müsst ihr euch allerdings selbst anschauen:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..