news

Geisterfahrer-Unfall von Didi Constantini

Didi Constantini verursacht als Geisterfahrer schweren Unfall.

Geisterfahrer-Unfall von Didi Constantini Foto: © GEPA

Schlimme Nachrichten von Didi Constantini! Der ehemalige ÖFB-Teamchef soll laut einem Bericht der "Tiroler Tageszeitung" einen folgenschweren Geisterunfall verursacht und dabei selbst schwere Verletzung erlitten haben.

Der 64-Jährige soll auf der A13 Richtung Brenner eine Auffahrt verpasst und daraufhin mitten auf der Autobahn gewendet haben. Dadurch krachte er frontal gegen einen entgegenkommenden Firmenwagen, der von einem 25-Jährigen gelenkt wurde.

Beide Lenker wurden dabei schwer verletzt und wurden in die Innsbrucken Klinik eingeliefert. Trotz mehrerer Rippenbrüche sei er laut seiner Frau ansprechbar. 

Constantini war von 2009 bis 2011 Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft. Davor coachte er unter anderem die Wiener Austria.

Kommentare