news

Franz Wohlfahrt wird "Masken-Manager"

Der frühere Austria-Sportchef will seinen Fans helfen.

Franz Wohlfahrt wird Foto: © GEPA

Franz Wohlfahrt ist während der Coronavirus-Krise nicht untätig.

Der frühere Sportchef der Wiener Austria sattelt derzeit um und wird quasi zum "Masken-Manager", wie er in der "Krone" zu Protokoll gibt:

"Ich hatte immer ein Herz für meine Fans, die haben mich immer toll unterstützt. Jetzt möchte ich für sie da sein, deswegen kooperiere ich mit meiner USM-Agentur mit den Firmen Dhevari Spa und Elvision, zwei Handelsunternehmen im Bereich Schutzmasken und Desinfektion. Ich sehe, wie schwer es für Privatpersonen ist, Masken zu erhalten, versuche, diese schnell und unbürokratisch zu organisieren. So will ich mithelfen, dass möglichst viele gesund bleiben."

Die USM-Agentur des früheren Torhüters ist eine Spielermanager-Agentur, die besonderes Augenmerk auf Vermittlung in die USA legt.

Kommentare