news

Ex-Altach- und Austria-Stürmer gibt Karriereende bekannt

Mit nur 30 Jahren hängt Martin Harrer die Schuhe an den Nagel.

Ex-Altach- und Austria-Stürmer gibt Karriereende bekannt Foto: © GEPA

Martin Harrer verkündet das Ende seiner Profikarriere.

Der 30-Jährige setzt nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit einen Schlusstrich unter seine Karriere und schließt sich keinem neuen Klub mehr an.

In seiner 13 Jahre währenden Laufbahn lief der Steirer unter anderem für die Wiener Austria, den SCR Altach und Wacker Innsbruck in der österreichischen Bundesliga auf und kam dabei auf 69 Einsätze.

Im Jahr 2019 wagte Harrer auch den Schritt ins Ausland. Beim FC Voluntari in Rumänien sollte Harrer sein Glück allerdings nicht finden, das Abenteuer endete bereits nach einem halben Jahr wieder.

Mit dem SV Grödig, Altach und Wacker Innsbruck konnte er stolze dreimal den Meistertitel in der 2. Liga holen.

Zuletzt stand Harrer beim GAK unter Vertrag. Nun möchte sich der Voitsberger einem neuen Lebensabschnitt widmen.

 


Kommentare