news

Kühbauer: "In Mattersburg war es immer gefährlich"

In einer kurzweiligen, unterhaltsamen Episode von "Mein erstes Mal" erinnert sich Didi Kühbauer an vergangene Tage sowie besondere Debüt-Momente.

Kühbauer:

Erste Male sind etwas Besonderes.

Sie holen dich aus deiner Komfortzone, erweitern deinen Horizont, lösen unterschiedlichste Emotionen aus und prägen deinen Lebensweg.

Im LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" stehen Debüt-Momente von ehemaligen bzw. aktiven Sportprofis im Mittelpunkt. Erlebnisse abseits des Spielfeldes sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Die ersten Male von Toni Polster und Co. >>>

In der neuesten Ausgabe gewährt Didi Kühbauer einen Einblick an frühere Tage. So erinnert sich der Burgenländer an sein erstes Wiener Derby sowie an eine "toughe Woche" unter Ernst Happel.

Die ersten Male von Didi Kühbauer:


Kommentare