news

Mählich über Kühbauer: "Sind nie wieder Freunde geworden"

Gehalt, Promi-Crush, Profi-Spiel: Roman Mählich blickt auf seine Debüt-Momente. Der TV-Experte unterhält mit spannenden Anekdoten, u.a. zu Didi Kühbauer.

Mählich über Kühbauer:

Erste Male sind etwas Besonderes.

Sie holen dich aus deiner Komfortzone, erweitern deinen Horizont, lösen unterschiedlichste Emotionen aus und prägen deinen Lebensweg.

Im LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" stehen Debüt-Momente von ehemaligen bzw. aktiven Sportprofis im Mittelpunkt. Erlebnisse abseits des Spielfeldes sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Die ersten Male von Haris Tabakovic, Manfred Fischer und Co. >>>

In der neuesten Ausgabe gewährt Roman Mählich einen interessanten Einblick aus vergangenen Tagen. Im Video erinnert sich der 20-fache Nationalspieler u.a. an sein erstes Länderspiel unter Ernst Happel und an Reiberein mit Didi Kühbauer.

Bei der Schlussfrage kann sich Mählich einen humorvollen Seitenhieb in Richtung Herbert Prohaska nicht verkneifen.

Die ersten Male von Roman Mählich:


Folge uns auf YouTube:


Kommentare