news

Wiener Sport-Club präsentiert neuen Trainer

Der Regionalligist vollzieht einen fliegenden Trainerwechsel:

Wiener Sport-Club präsentiert neuen Trainer Foto: © GEPA

Der Wiener Sport-Club hat am Montag den Abschied von Trainer Norbert Schweitzer bekanntgegeben und gleichzeitig einen Nachfolger präsentiert. Ab sofort übernimmt Robert Weinstabl die Trainingsleitung in Hernals.

Schweitzer war seit knapp zwei Jahren beim WSC im Amt, stand in 55 Pflichtspielen an der Seitenlinie. Weinstabl war bis Anfang März Trainer beim SKU Amstetten in der HPYBET 2. Liga. Seitdem ist er auch als Experte für LAOLA1 aktiv.

Der 35-Jährige leitet bereits am Montag den Trainingsauftakt. Am Samstag wartet dann schon das erste Highlight: Der Sport-Club empfängt den schottischen Serienmeister Celtic zu einem Freundschaftsspiel

Kommentare