news

Sport-Club-Kapitän Dimov startet mit intensiver Reha

Der Kapitän der Dornbacher musste nach einem Zusammenstoß vor wenigen Wochen in ein künstliches Koma versetzt werden. Nun kämpft er sich zurück ins Leben.

Sport-Club-Kapitän Dimov startet mit intensiver Reha Foto: © GEPA

Gute Nachrichten gibt es seitens des Wiener Sport-Clubs zu vermelden!

Nachdem Kapitän Philip Dimov, der aufgrund eines schweren Zusammenstoßes bei der Regionalliga-Partie gegen die Elektra in ein künstliches Koma versetzt werden musste, bereits vor einiger Zeit aus dem Tiefschlaf erwachte, konnte der 33-Jährige nun die Intensivstation verlassen und startet mit einer intensiven Reha. 

"Nach fünf Wochen konnte Philip Dimov die Intensivstation verlassen und beginnt eine intensive Reha. Kämpfen, Dimi!", schreibt der Regionalligist in einem Posting auf "X". 

Um seine Familie auf ihrem wohl schwersten Weg zu unterstützen, rufen die Dornbacher zu einer Spendenaktion auf, um für ihren "Capitano" die nötigen finanziellen Mittel bereitzustellen. 

 

 


Kommentare