-
Sportflash vom 6.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Andreas Weimann wechselt zum SK Rapid!
Ansakonferenz -
Sporting Lissabon - AVS Futebol
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 5.2.
LAOLA1 Daily -
Wie sieht die Zukunft der Winterspiele aus?
Standpunkt -
AD Fafe - SC Uniao Torreense
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 4.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Demir-Rückkehr zu Rapid!
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Kurt Svoboda
Stammtisch -
Sportflash vom 3.2.
LAOLA1 Daily
NEWS
Dominik Rotter erledigt Naumoskis Mauerwerk
Der FC Mauerwerk verliert erstmals in dieser Saison zwei Spiele in Folge. Der von Ilco Naumoski trainierte Klub unterliegt Nachzügler SC Wiener Neustadt in der elften Runde der Regionalliga Ost daheim mit 1:2.
Die vorentscheidende Szene der Partie: In der 36. Minute sieht Mauerwerks Milos Ozegovic nach einem Elfer-Foul Rot. Dominik Rotter verwandet den Elfer zur Führung der Gäste. In der 47. Minute bejubelt der 32-Jährige Stürmer gegen seinen Ex-Klub das 2:0 - ein Traumvolley ins Kreuzeck.
In der 86. Minute macht es Issiaka Ouedraogo mit dem Anschlusstreffer noch einmal spannend, doch Wiener Neustadt bringt die Führung über die Zeit.
Leobendorf feiert indes dank eines Elfertors von Volkan Düzgün in der 16. Minute den zweiten Heimsieg in Folge.
Die Wiener Viktoria gewinnt gegen Aufsteiger Scheiblingkirchen mit 3:2.