Scheiblingkirchen-Warth Usv Scheiblingkirchen-Warth Usv SKW
SC Wiener Viktoria SC Wiener Viktoria WIV
Endstand
2:2
0:0, 2:2
news

Goalie-Tor! Scheibling remisiert Last-Minute gegen Viktoria

Die Niederösterreicher können gegen die Polster-Elf ihre sechs Spiele lange Niederlagenserie dank eines Goalie-Treffers in der Nachspielzeit beenden.

Goalie-Tor! Scheibling remisiert Last-Minute gegen Viktoria Foto: © GEPA

Im einzigen Sonntagsspiel der Regionalliga Ost muss sich Toni Polsters Wiener Viktoria mit einem Remis begnügen. Beim USV Scheiblingkirchen kommt die Truppe des Ex-ÖFB-Stars nicht über ein 2:2 hinaus. Der Ausgleich fällt durch Heim-Keeper Kaltenböck in der Nachspielzeit.

Dabei liegt die Polster-Elf bereits 2:0 in Front. Philipp Knasmüllner bringt die Viktoria nach 61 Minuten in Front. Noah Schindler kann die Führung später sogar ausbauen (75.).

Keeper lässt Scheiblingkirchen jubeln

Der Torschütze sollte gegen Ende der Partie aber zum tragischen Helden werden. Zunächst bringt Steiner den Aufsteiger wieder heran (80.). In der 90. Minute wird Schindler schließlich mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.

Danach wird es kurios: "Scheibling" wirft alles nach vorne, nach einer Ecke in der 93. Minute fällt der Ball dem aufgerückten Goalie Kaltenböck vor die Füße. Der nimmt sich das Leder mit und knallt es unhaltbar zum 2:2 in die Maschen.

Damit kann der Aufsteiger seine sechs Spiele lange Niederlagenserie beenden und ist nun mit 31 Punkten Zwölfter. Die Wiener Viktoria liegt nun auf Rang sieben (39).

 


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare