news

Aufsteiger Stripfing beschert Djuricin Sieg zum Abschied

Der bereits feststehende Meister und Aufsteiger SV Stripfing setzt seine Siegesserie fort:

Aufsteiger Stripfing beschert Djuricin Sieg zum Abschied Foto: © GEPA

In der 30. und letzten Runde der Regionalliga Ost setzt der SV Stripfing seine Siegesserie mit einem 3:1-Heimsieg gegen den Kremser SC fort.

Dabei sieht es in der Halbzeit alles andere als danach aus. Simon Temper bringt nämlich die Gäste in der 38. Minute in Führung. In der zweiten Halbzeit drehen die Stripfinger dann aber so richtig auf. Nikola Gataric gleich die Begegnung in der 57. Minute wieder aus. 

Kurz vor Schluss vollenden die Gastgeber das Comeback, Sahintürk (83.) und Pecirep (90+2.) sorgen für den siebten Sieg in Folge. In Stripfing folgt nun ein Umbruch.

Es kommt zur Kooperation mit der Wiener Austria. (alle Infos >>) Diese soll auch Mitgrund für den Abschied von Erfolgscoach Goran Djuricin sein. (Nach fixierter Kooperation: Djuricin verlässt Stripfing >>>)

Im zweiten Ostliga-Match am Samstag setzt sich Leobendorf gegen die Wiener Viktoria mit 2:1 durch. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare