news

FCM Traiskirchen verpflichtet neuen Trainer

Nach neun Jahren bei Rapid wechselt Ex-Bundesliga-Kicker in die Ostliga.

FCM Traiskirchen verpflichtet neuen Trainer Foto: © GEPA

Die Nachfolge von Interimscoach Thomas Daras beim Regionalliga-Verein FCM Traiskirchen ist geklärt.

Der 47-jährige Zeljko Radovic übernimmt ab sofort die Kampfmannschaft des Tabellen-Achten der Regionalliga Ost. Damit kehrt der ehemalige Wiener Bundesliga-Kicker (GAK, Rapid, Ried, Kapfenberg) nach einer einjährigen Pause auf die Trainerbank zurück.

Radovic war zuletzt neun Jahre beim SK Rapid Wien tätig und trainierte neben der AKA U16 und AKA U18 auch die Zweitliga-Mannschaft SK Rapid Wien II. Radovic startet motiviert in seine neue Aufgabe: "Ich habe große Lust auf diese Herausforderung und freue mich auf ein spannendes Frühjahr in der Ostliga."

Kommentare