-
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Andreas Weimann
Stammtisch -
Die beste ÖFB-Elf in der Süper Lig
Ansapanier -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Viertlängstes Spiel der Geschichte in Bruneck
Eishockey - ICE -
Highlights: Lockerer Sieg! Ljubljana hat Matchpucks
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV fällt binnen Minuten auseinander
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar gleicht die Serie aus
Eishockey - ICE -
SC Bern - SC Rapperswil-Jona Lakers
Eishockey - National League -
ÖFB-Team: Diese Debütanten und Rückkehrer sorgen für Aufsehen
Ansakonferenz -
Red Bull Salzburg: Wackelt Daniel Beichler?
Ansakonferenz
NEWS
Hertha Wels übernimmt die Tabellenführung
Nach der vierten Runde der Regionalliga Mitte gibt es mit Hertha Wels einen neuen Tabellenführer.
Die Oberösterreicher feiern schon am Freitag einen knappen 1:0-Sieg gegen Union Gurten. Für den Goldtreffer zeichnet sich Zümrüt (29.) verantwortlich.
Am Samstagnachmittag verliert der bisherige Tabellenführer, die Ried Amateure, mit 1:4 bei der zweiten Mannschaft des WAC. Vielgut mit einem Doppelpack (33., 63.), Syla (45.+2) und Brugger (84.) bringen die Lavanttaler auf die Siegerstraße. Ungerath (56.) verkürzt zwischenzeitlich auf 1:2.
Dämpfer für Leoben
Der DSV Leoben muss sich in Bad Gleichenberg mit einem 2:2 begnügen. Die Donawitzer führen nach Toren von Pichler (2.) und Hütter (17.) schon mit 2:0, doch Zürngast (20.) und Rossmann (79.) retten den Gastgebern einen Punkt.
Die LASK Amateure und Treibach trennen sich 1:1, St. Anna/Aigen schlägt Vöcklamarkt auswärts 2:1. Kalsdorf fährt einen 3:1-Erfolg in Deutschlandsberg ein, die Partien Weiz gegen SAK und Gleisdorf gegen Allerheiligen enden torlos.
Hertha Wels führt die Tabelle mit zehn Punkten vor den punktgleichen Ried Amateuren und St. Anna/Aigen (jeweils neun Zähler) an. Der DSV Leoben (8) ist vor den LASK Amateuren (7) Vierter.