Regionalliga: GAK gewinnt gegen Sturm Amateure

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der GAK 1902 kann sich nach seiner Rückkehr in die Regionalliga Mitte über einen 3:2-Sieg gegen die Sturm Amateure freuen.

Vor 6.100 Zuseher in der Grazer Merkur Arena gehen die Rotjacken bereits in der sechsten Minute durch Alexander Rother in Führung (6.).

Die Jung-Blackies halten aber gut mit und kommen durch Talent Michael Lema zum Ausgleich (32.). Noch vor der Pause kann Routinier Dieter Elsneg die erneute Führung für die Gastgeber herstellen (36.).

Nach dem Seitenwechsel wird der vermeintliche Ausgleich durch den eingewechselten Winfried Amoah (55.) aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt. Im Finish erhöht Dominik Hackinger für den GAK (87.), Martin Krienzer (90.+5) kann nur noch verkürzen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Kraetschmer: "Austria-Nachwuchs auf neues Level heben"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare