-
run4future impulstalk: GAME.SET.FUTURE
Sonstiges -
TSV Hartberg - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
VB NÖ Sokol Post - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
ZSC Lions - Lausanne HC
Eishockey - National League -
WM-Quali: Nervenflattern oder breite Brust?
Ansakonferenz -
U17-Hype: Wer ist eigentlich Johannes Moser?
Ansakonferenz -
UNION Bisamberg-Hollabrunn - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
PSV VG Salzburg - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Women -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Die Vienna Capitals können noch gewinnen
Eishockey - ICE
NEWS
Wacker Innsbruck muss in der 4. Liga neu starten
Die Hoffnung beim FC Wacker Innsbruck war groß, dass man nach dem Zwangsabstieg aus der Admiral 2. Liga die neue Saison in der Regionalliga starten darf.
Aus Vereinssicht war ein Startplatz in der dritten Leistungsklasse rechtmäßig, deshalb legte der Traditionsklub Mitte Juni auch Einspruch gegen den Beschluss des Tiroler Fußballverbandes ein. Dieser teilte Wacker nämlich in die Hypo Tirol Liga, also in die 4. Liga, ein.
Lange musste auf das endgültige Urteil gewartet werden, nun steht es aber fest: Der Rechtsmittelsenat des ÖFB, an den der Protest vom TFV weitergeleitet wurde, weist den Einspruch ab. Damit bleibt es dabei, dass Wacker Innsbruck seinen Neustart in der Hypo Tirol Liga angehen muss.
Schon am 30. Juli steht das erste Meisterschaftsspiel beim SV Kirchbichl an, zumindest der Kader steht aber bereits (HIER nachlesen >>>).