news

Austria Salzburg lässt erstmals Punkte liegen

Die Mozartstädter kommen in Anif nicht über ein Remis hinaus.

Austria Salzburg lässt erstmals Punkte liegen Foto: © GEPA

Austria Salzburg lässt am Freitagabend in der vierten Runde der Regionalliga Salzburg erstmals in dieser Saison Punkte liegen.

In Anif kommen die Mozartstädter nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei bringt Marco Hödl die Salzburger kurz vor der Pause plangemäß in Führung. Doch ein später Treffer von Manuel Roberto Golser (77.) rettet den Gastgebern den nicht unverdienten Punkt.

Salzburg führt nun einen Punkt vor dem FC Pinzgau, der einen 5:0-Heimsieg über Grödig feiert. Die Pinzgauer haben allerdings ein Spiel weniger ausgetragen.

Ebenfalls neun Zähler hat Seekirchen nach einem 2:1-Heimsieg über Bischofshofen auf dem Konto. SAK 1914 schlägt Golling in einer unterhaltsamen Partie vor eigenem Publikum mit 4:3. Kuchl siegt 2:1 bei Wals-Grünau. St. Johann gewinnt zuhause 1:0 gegen Hallein.

Kommentare