news

ÖFB-Teamchef Rangnick lobt Leistung des U21-Teams

Der ÖFB-Teamchef war einer der prominenten Gäste beim U21-Auftritt gegen Wales und stellte der Elf von Werner Gregoritsch ein gutes Zeugnis aus.

ÖFB-Teamchef Rangnick lobt Leistung des U21-Teams

Hoher Besuch auf der Hohen Warte!

Wie schon am Freitag beim 5:1-Kantersieg gegen Montenegro saß auch beim 2:0-Heimsieg gegen Wales auf der Hohen Warte niemand geringerer als ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick höchstpersönlich auf der Tribüne.

Ein durchaus gutes Zeichen des neuen starken Mannes im ÖFB, auch dem Nachwuchs auf die Beine zu schauen. Die Leistung gegen die Waliser war zwar nicht durchgehend das Gelbe vom Ei, trotzdem konnte die Elf von Werner Gregoritsch ihre Souveränität in den zweiten Sieg im September-Lehrgang ummünzen.

"Die Jungs machen's gut"

Rangnick selbst zeigte sich zufrieden: Die Jungs machen's gut. Gegen Montenegro waren sie überlegener, aber das liegt auch am Gegner." Neben ihm waren auch ÖFB-Sportchef Peter Schöttel und Geschätsführer Bernhard Neuhold zugegen.

Zudem konnten prominente Gäste wie WAC-Präsident Dietmar Riegler, Amstetten-Trainer Jochen Fallmann (der seinem Sohn Pascal auf die Beine schaute) sowie die Ex-Bundesliga-Kicker Veli Kavlak und Ilco Naumoski (jetzt Trainer beim FC Mauerwerk) auf der Tribüne gesichtet werden.

Kommentare