news

Van der Bellen empfängt österreichisches U21-Team

Das Team von Werner Gregoritsch wird in die Hofburg eingeladen:

Van der Bellen empfängt österreichisches U21-Team

Große Ehre für das österreichische U21-Nationalteam vor der Abreise zur Europameisterschaft nach Italien und San Marino.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen empfängt Österreichs ersten U21-Endrunden-Teilnehmer in der Hofburg und gibt dem Team von Werner Gregoritsch seinen präsidentiellen Segen für die kommenden Aufgaben mit.

Österreich startet am Montag (18:30 im LIVE-Ticker) mit dem Auftaktmatch gegen die Altersgenossen aus Serbien in die U21-EM.

"Zum ersten Mal in der ÖFB-Geschichte stehen die Spieler des U21-Nationalteams vor einem der größten Abenteuer, die man im Sport erleben kann - einer Europameisterschaft. Ich wünsche den Spielern, dem Trainerteam, den Betreuerinnen und Betreuern alles Gute! Ich bin sicher, wir werden uns mit ihnen freuen können. Ganz Österreich drückt die Daumen", richtet Van der Bellen über Twitter aus.

Kommentare