news

Michael Krammer reagiert auf ÖFB-Absage

Das sagt der ehemalige Rapid-Präsident.

Michael Krammer reagiert auf ÖFB-Absage Foto: © GEPA

Michael Krammer wird nicht neuer Präsident des ÖFB. Das ÖFB-Präsidium hat sich am Montag auf Gerhard Milletich und Roland Schmid als mögliche Kandidaten geeinigt. Alle Hintergründe >>>

Dem ehemaligen Rapid-Präsidenten wiederum, der vom Vorarlberger Verband ins Spiel gebracht wurde, wurden keine ernstzunehmenden Chancen eingeräumt, weshalb er nicht zum Hearing am Samstag eingeladen wird.

Bei "90minuten.at" berichtet Krammer: "Ich wurde vor einigen Tagen gefragt, ob ich mir dieses Amt vorstellen kann. Ich hatte jedoch keine Möglichkeit, meine Vorstellungen oder Ideen zu präsentieren. Gestern Abend bekam ich eine SMS, dass ich nicht mehr dabei bin."

Seine Frage an den Wahlausschuss, ob es ein Anforderungsprofil für die Position als Windtner-Nachfolger gäbe, sei keiner Antwort gewürdigt worden, erklärt der 61-Jährige.

Kommentare