news

VIDEO: ÖFB-Premierentor von Adrian Grbic

ÖFB-Team dreht das Testspiel gegen Griechenland. VIDEO-Highlights:

Österreichs Nationalmannschaft darf sich vor den beiden Nations-League-Spielen in Nordirland und Rumänien über einen 2:1-Testspielsieg gegen Griechenland freuen. 

In Klagenfurt leitet Rapid-Legionär Taxiarchis Fountas trotz Fouls gegen Stefan Lainer das 0:1 für Griechenland ein. Dem ÖFB-Team gelingt aber durch Startelfdebütant Adrian Grbic, der sich im dritten Länderspiel mit seinem ersten Tor belohnt, der Ausgleich (77.). Der Llorient-Torjäger ist nach einer Flanke von Michael Gregoritsch am Fünfer zur Stelle.

Die Trendwende perfekt macht schließlich Christoph Baumgartner, der schon davor gute Aktionen verzeichnet hatte: Via Gregoritsch und Louis Schaub kommt der Ball zum Hoffenheim-Akteur, der im Strafraum nach innen zieht und platziert ins lange Eck einschießt (80.).

Alle Tore und Highlights des Spiels im VIDEO:

Kommentare