Foda-Update zu Hinteregger und Laimer

Foda-Update zu Hinteregger und Laimer Foto: © GEPA
 

Die personellen Probleme des ÖFB-Teams scheinen sich vor dem Gastspiel bei Gruppen-Dominator Dänemark (Dienstag, 20:45 Uhr im LIVE-Ticker) nicht weiter zu verschärfen.

Am Tag vor dem Spiel kann Teamchef Franco Foda bezüglich des seit dem Färöer-Spiels angeschlagenen Duos Martin Hinteregger und Konrad Laimer Entwarnung geben.

"Martin Hinteregger und Konrad Laimer werden am Abschlusstraining teilnehmen", berichtet der 55-Jährige.

Mit einer Ausnahme würde dies für alle nach Kopenhagen gereisten Kadermitglieder gelten. Einziges Sorgenkind sei Ersatztorhüter Alexander Schlager.

"Er ist im Training umgeknickt und hat Probleme mit dem Sprunggelenk. Deswegen wird er als einziger Spieler nicht am Abschlusstraining teilnehmen", so Foda.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..