-
War das zu wenig für die Champions League?
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch -
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz
NEWS
Stankovic-Berater Hagmayr ärgert Goalie-Bashing
PRESENTED BY
Der erste ÖFB-Kader für das Länderspieljahr 2021 mit dem Höhepunkt EURO (11. Juni bis 11. Juli) sorgt vielerorts für Verwunderung.
Zum einen da Franco Foda vor seiner endgültigen Kadernominierung am Freitag ein 43 Spieler umfassendes Groß-Aufgebot bekanntgab und zum anderen, weil bei fünf nominierten Torleuten Salzburgs Cican Stankovic nicht auf der Liste steht.
Der 28-Jährige, der 2014 drei Mal für das ÖFB-U21-Team im Tor stand und seit 2019 vier Mal im A-Team zum Zug kam, muss damit auch um die Teilnahme bei der Europameisterschaft im Sommer bangen.
Während beispielsweise Wolfsburg-Goalie Pavao Pervan beim Tabellen-Dritten in der Bundesliga nur Ersatz ist, bestritt Stankovic für Meister und Cupsieger Salzburg in dieser Saison 35 der 36 Pflichtspiele.
Nach der überraschenden Nichtnominierung von Stankovic meldete sich auch dessen Berater Max Hagmayr zu Wort. Der 64-jährige Oberösterreicher sieht seinen Schützling immer wieder öffentlich ungerecht beurteilt und behandelt.
Gegenüber den "Salzburger Nachrichten" sagt der zwölfmalige ÖFB-Teamspieler nicht ohne Verärgerung: "Das Stankovic-Bashing durch die Fans und Teile der Medien muss endlich einmal ein Ende haben."