ÖFB-Team spielt wohl in Salzburg

Der ÖFB sucht eine - vorübergehende - neue Heimstätte für die Nationalmannschaft. Weil das Wiener Ernst-Happel-Stadion für die EM-Quali-Duelle mit Slowenien (7. Juni) und Lettland (6. September) nicht zur Verfügung steht, muss sich der Verband anderweitig umsehen.
Alles läuft darauf hinaus, dass die Truppe von Teamchef Franco Foda in Salzburg auflaufen wird. Wenngleich Thomas Smogawetz von der "Stadion GmbH" in den "SN" berichtet: "Der ÖFB hat noch nicht angefragt."
Man sei mit den internen Planungen noch nicht so weit, richtet der ÖFB aus.
In Klagenfurt, wo in der Vergangenheit auch immer wieder Länderspiele ausgetragen wurde, wird im September und Oktober 2019 eine Kunst-Installation durchgeführt - es werden Bäume am Spielfeld gepflanzt. Deswegen ist das Wörthersee-Stadion auch kein Thema.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.