news

Rangnick nominiert Abwehr-Routinier ins ÖFB-Team nach

Für die anstehenden EM-Quali-Spiele gegen Aserbaidschan und Estland wird das ÖFB-Team Verstärkung in Person von Andreas Ulmer erhalten.

Rangnick nominiert Abwehr-Routinier ins ÖFB-Team nach Foto: © GEPA

Am Freitag gegen Aserbaidschan (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker) und am Montag gegen Estland (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker) steht für das ÖFB-Team der Auftakt in die EM-Qualifikation an. 

Dabei musste Teamchef Ralf Rangnick im Vorfeld bereits mehrere Absagen hinnehmen, so fehlt unter anderen der erneut verletzte Topscorer Marko Arnautovic.

Mit Romano Schmid (Werder Bremen) und Flavius Daniliuc (US Salernitana) wurden bereits zwei Spieler nachnominiert. Wie der ÖFB in einer Aussendung vermeldet, wird nun noch ein weiterer Akteur zum Nationalteam stoßen.

Salzburg-Kapitän Andreas Ulmer wurde vom Teamchef ebenso nachnominiert. Schon am Donnerstagnachmittag soll der Abwehr-Routinier im Vorbereitungscamp in Windischgarsten eintreffen.

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare